Über Mich

Visionär und Leader - Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Talente zu erkennen und auszubilden

Meine Vision

Ich bin Visionär und Leader. Mein Ziel ist es, ein internationales Netzwerk aus Freunden aufzubauen, welches nachhaltige Geschäfte tätigt, um die Menschheit auf ein neues Level zu heben.

Fast mein ganzes Leben habe ich in der Investmentbranche gearbeitet und habe es dabei sogar soweit gebracht, dafür Staatsfeind Chinas zu werden, so etwas erreicht man nur, wenn man ein ganz spezielles Wissen besitzt. Mehr kannst du in meinem Buch “Drachenjahre” erfahren. Dort wirst du nachlesen können, wie verrückt es in meinem Leben bisher zuging und warum ich mich verändert habe.

Mein Ziel liegt nicht mehr darin, mit allen Mitteln reich zu werden, sondern nachhaltige Geschäfte und Projekte aufzubauen, um Menschheit und Natur zu versöhnen.

9 Firmen

Weltweit gegründet

13 Jahre

erstes Aktiendepot eröffnet

17 Jahre

erste AG gegründet

800 000$

an einem Tag verdient

7 Exits

geplant und durchgeführt

7.7 Jahre

im Chinesischen Gefängnis überlebt

Meine Mission

Leuten die Chance geben, selbst Visionen zu kreieren, sie zu verbinden und zu unterstützen.

Ich will eine bessere Welt schaffen, indem ich ein Netzwerk aus Freunden bilde, um Talente zu entdecken und zu fördern, damit sie ihr Wissen einsetzen, die Menschheit auf ein neues Level zu heben.

Deine Talente zu kennen, ist eine Sache, aber die richtige Förderung deines Könnens benötigt viel mehr.

Durch mein Leben im Ausland – 15 Jahre in China – habe ich Kontakte auf der ganzen Welt gesammelt. Mein Netzwerk kann dich in deiner Entwicklung fördern und mit den richtigen Menschen verbinden. Oft sind es nicht einmal die finanziellen Investitionen, die man benötigt, sondern einfach der richtige Partner oder Lehrer. Hier kann ich dir helfen.

Gratis Webinar

Jetzt kostenlos teilnehmen!

Ich zeige Dir, wie mir meine drei größten Fehler den Blick auf die Märkte revolutionierten.